Über mich

Stephanie Müller
"Kinder wollen von Natur aus Lernen und sich bewegen. Es ist mein Ziel sie dabei bestmöglich zu unterstützen"

Was mich auszeichnet                               Viel Neugier viel Energie und immer am Überlegen, wie man Menschen besser zusammenbringen und fördern kann. Zudem sind mir sinnvolle Prozesse wichtig. Sind diese doch für den Menschen da und nicht umgekehrt.  Seit ich denken kann, habe ich sehr viel wunderbare Unterstützung von unterschiedlichen Menschen erfahren. Sie alle tragen ein erheblichen Anteil daran, wer ich heute bin. Es ist mir ein Herzensthema diese Erfahrung durch TEILEN weiterzugeben.

Ehrenamtliches Engagement         Bambini-Trainerin, Fussball-Camp Organisatorin, Elternbeirat, Ideengeber und "Antreiberin" für gesellschaftspolitische Initiativen, Unterstützerin und Finisherin von zahlreichen Projekten. Als Kind einer Vereinsfamilie weiss ich um die Bedeutung und Wirksamkeit von ehrenamtlichem Engagement für unsere Gesellschaft und unsere Zukunft.

Berufliche Stationen                           Diplom Betriebswirtin - International Business Management. Mein 1. Job bei Siemens als kaufmännische Angebots- und Projektleiterin war die bisher beste Erfahrung, die ich im Berufsleben machen durfte. Bei Roche hatte ich im Bereich Investitionen einen "6er im Lotto Job", welchen ich jedoch mit der Schwangerschaft von meinem 3.Kind bewusst für einen neuen Abschnitt aufgegeben habe. Dazu gehören meine Angebote im Bereich Job- & Bewerbungscoaching wie auch das wunderbare Abenteuer mit 2b4kids. 

Über mich                                       verheiratet, 3 wundervolle Kinder sowie 3 vierbeinige Familienmitglieder (Katze, Hund und Pferd)
 

 

 

© 2023 2b4kids gUG (haftungsbeschränkt)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.